Portrait

Ein Pferd weiß wann du fröhlich bist, es weiß wann du stolz bist und es weiß ganz genau wann du eine Karotte dabei hast!

Pferdefotografie • Portrait • Aachen

Pferdefotografie • Portrait teilt sich in mehrere Shooting Arten, eine davon ist das Portrait. Diese Shootings finden ausschließlich draußen statt. Es sei denn man möchte elegantere Portraits mit einen schwarzen Hintergrund. Solche Shootings finden in der Halle oder auf einem überdachten Platz statt und nennen sich Dunkelshootings.

Egal ob auf der Wiese, in einem Feld oder im Wald, ich bin offen für alles und kann dein Pferdchen fast überall ablichten. Es muss auch nicht immer die Sonne scheinen, auch bei bewölktem Himmel oder bisschen Regen können Fotos sehr interessant werden.

Das Pferd alleine reicht dir nicht, du möchtest gerne mit aufs Bild? Selbst das ist kein Problem. Du kannst dich daneben stellen, dein Pferd ein Küsschen geben oder dich ohne Sattel drauf schmeißen. Ich bin für alle Ideen offen.