Katze Studio

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!

Katzenfotografie • Studio • Aachen

Katzen sind die perfekten Models im Bereich Katzenfotografie • Studio • Aachen, wenn sie denn mitmachen. Möchte man ein Bild von einer Katze sollte man 1. schnell, 2. gerissen und 3. extrem geduldig sein.
Sie können zwar schön eingebildet gucken, aber sich auf Kommando hinsetzen wie ein Hund ist nicht in dem Wortschatz der Katzen inbegriffen. Im Gegenteil die Menschen sind nur die Mitbewohner der Katzen.

Dennoch sind es mit die tollsten Tiere die man als Haustier haben kann und ich liebe es von ihnen Fotos zu machen. Natürlich ist es eine Herausforderung, aber diese nehme ich sehr gerne und mit Hingabe an.
Dank meines mobilen Studios, kann ich zur Katze kommen und die Katze muss nicht zu mir kommen.
Transporte mit Katzen ist nicht immer stressfrei und die schönsten Fotos entstehen erst, wenn sich das Tier wohl fühlt.

Im Studio lassen sich schöne Aufnahmen zaubern, aber auch Außenaufnahmen biete ich an, um die vier Pfoten vor die Linse zu bringen.