Hunde Natur

Egal wie wenig Gold und Besitz du hast: Einen Hund zu haben, macht dich reich!

Hundefotografie • Natur • Aachen

Spaziergänge sind die besten Gelegenheiten für Hundefotografie • Natur, denn beim Spaziergang entdeckt man die besten Orte für ein Shooting. Ein weiterer Vorteil ist es, dass der Hund durch die ständigen Spaziergänge locker bei der Sache ist und auch eher die Chance besteht, dass er Spaß beim Shooting hat.

Im Grunde brauche ich nur meine Kamera mitnehmen und dem Besitzer mit Hund zu folgen, um die besten Momente fest zu halten. Natürlich ist es auch schön besondere Orte zu nehmen und den Hund auf Position zu stellen. Egal ob man den Hund in einen Fluss springen lässt, auf einen Baumstumpf setzt oder in ein Feld hinstellt, viele Wege führen zum bestmöglichen Foto.

Wie bei dem Spaziergang es mehrere Wege gibt, gibt es auch bei der Fotografie mehrere Wege um das geliebte Tier in Szene zu setzen. Durch mein mobiles Studio kann ich auch fast überall schöne Studio Fotos mit weißem, schwarzem oder grünem (Greenscreen, um individuelle Hintergründe einzufügen) Hintergrund erstellen.