Leistungen

Tier • Film • Fotografie • Leistungen

Pferdefotografie

Meine Hobbies Reitsport und Fotografie vereint zu meiner Berufung. Ich beschreibe nun den ersten großen Bereich meiner Leistungen im Detail: Die Pferdefotografie.

Dunkelshooting

Dunkelshooting ist im Grunde wie der Bereich Portrait mit einem großen wesentlichen Unterschied: ein schwarzer Hintergrund. Außerdem findet diese Art von Shooting hauptsächlich innen statt oder überdacht. Die Ausrüstung ist empfindlich gegen Wasser und andere Wettereinwirkungen, deshalb darf sie nicht dem Wetter ausgesetzt sein. Mit dem Dunkelshooting können sehr elegante und kraftvolle Fotos geschaffen werden.

Portrait

Andere Portrait Aufnahmen werden draußen, ggfs. auch innen ohne Hintergrund erstellt. Egal ob auf der Wiese, in einem Feld oder in einem märchenhaften Wald. Ich komme mit meiner Kamera fast überall hin und versuche tolle Aufnahmen von deinem Pferdchen zu machen.

Bewegung

Pferde sind Bewegungstiere. Beim Bewegungsshooting sind die Pferde frei und haben Spaß, genau das zeige ich in meinen Aufnahmen. Eine eingezäumte Wiese ist der ideale Ort für solche Aufnahmen, alternativ gibt es auch die Möglichkeit ein Stück irgendwo ein zu zäumen um dort die freien Aufnahmen zu machen.

Reiten

Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde. Genau dieses Glück möchte ich bei den Shootings vom Reiten gerne wiedergeben. Die Harmonie zwischen Pferd und Reiter kann man am besten sehen, wenn der Reiter mit dem Pferd zusammen arbeitet. Im Grunde ist es auch egal wo du reiten möchtest, Hauptsache ihr habt Spaß dabei!

Eventing, Turniertag

Turniere gibt es zu Genüge, doch diesen einen ganzen Tag zu dokumentieren machen die wenigsten. Genau dafür kann man mich auch buchen, ich halte den ganzen Tag bzw. die komplette Turnierdauer in Fotos fest.

Turnierbegleitung

Tritt jemand mit seinem Pferd auf einem Turnier an, hat derjenige meistens keine Zeit für Bilder zu machen, auch Bekannte und Freunde machen eventuell nur zwischendurch Handyfotos. Ich gebe dir die Möglichkeit dein Tunier zu begleiten und dich von der Vorbereitung bis hin zum wieder einladen des Pferdes zu begleiten und deinen Tuniertag zu dokumentieren.

Beispielbilder

Paya Design | Pferdefotografie • Dunkelshooting • Aachen

Paya Design | Pferdefotografie • Portrait • Aachen

 

Hund

Studio

Mit meinem mobilen Fotostudio kann ich fast überall hin, um von deinem geliebten Tierchen schöne Studio Fotos zu machen. Denn man selbst hat selten die Möglichkeit einen großen weißen, schwarzen oder grünen (Greenscreen für individuelle Hintergründe) Stoff aufzuhängen und mit mehreren Leuchten deinen Hund in Szene zu setzen.

Natur

Studioaufnahmen sind dennoch nicht alles was ich anbieten kann, auch Hundefotos in der Natur sind möglich. Gerade bei Spaziergängen können die schönsten Orte entdeckt werden. Mit meiner Kamera verfolge ich euren Weg und mache an den schönsten Stellen die schönsten Bilder.

Beispielbilder

 

Paya Design | Hundefotografie • Studio • Aachen

Paya Design | Hundefotografie • Studio • Aachen

Katze

Studio

Nicht nur für Hunde kann ich Studiobilder machen, auch für Katzen besteht die Möglichkeit. Hier gilt das selbe wie für die Hunde, ich kann mit meinem Studio fast überall hin und gerade für Katzen, die oft sehr scheu sind, kann es zum Vorteil sein einfach zu Hause die gewissen Fotos zu schießen.

Natur

Unsere Hauskatze stammt von wilden Katzen ab, wie zum Beispiel vom Puma oder Panther. Deshalb sind Katzen im Freien auch am offensten und spielerichsten, sodass ich wunderschöne Fotos von deiner Katze oder auch Kater machen kann.

Beispielbilder

 

Paya Design | Katzenfotografie • Studio • Aachen

Paya Design | Katzenfotografie • Natur • Aachen

 

Die Fotos bekommst du bearbeitet auf CD gebrannt!

 

Film (4K Auflösung möglich)

Imagefilm Reitstall

Du bist der Besitzer eines Reitstalls, oder reitest in einem besonderen Stall, wo du denkst für den sollte man doch einen schönen Imagefilm produzieren? Kein Problem, kontaktiere mich einfach, schau dir den Imagefilm von Otermans an und wir unterhalten uns warum der Stall einen Imagefilm braucht.

Kurzfilm vom Tier

Fotos sind Stilleben, ein Film jedoch sind Bewegtbilder und kann einiges mehr zeigen. Gerade die Beziehung zwischen Mensch und Tier kann in einem Foto sehr gut festgehalten werden, in einem Film jedoch die Wahrheit zeigen mit allen Facetten. Kreative Kurzfilme liegen mir, genau wie der Kurzfilm Viola der schon einen Preis bekommen hat.

 

Den Film bekommst du auf DVD gebrannt!

 

Du weißt jetzt genug darüber was ich mache, was ich anbiete und möchtest mich gerne buchen? Dann kontaktiere mich doch einfach!